Language

ABOUT

WER STECKT HINTER WEEDO?

ANTJE

CEO/ FOUNDER

„Ich bin Antje. Ich bin Mutter, Schneiderin, Designerin, Managerin und Träumerin. 
Damit schlüpfe ich ständig in neue Rollen. Und man kann schon sagen: Mein gesamtes Leben besteht aus Fantasie und Verwandlung – gepaart mit lauter wundersamen Ereignissen und jeder Menge Spaß.

Ich möchte mit WeeDo für eine wilde und fröhliche Zukunft voller mutiger Verwandlungskünstler sorgen! Dabei bin ich zuständig für das Design, die Produktion, die Markenausrichtung und das Team. 

Mein Lieblingscharakter ist Lilido- sie ist so schön laut und mutig." 

RINA

MARKETING MANAGER

„Hi ich bin Rina und das ist unser Quotendackel Frida! Antjes und meine berufliche Laufbahnen haben sich seit über 10 Jahren immer wieder gekreuzt.

Heute gebe ich unserer Marke ein Gesicht - in Bildern und Sprache. Wenn ich nicht gerade im Fotostudio, in der Natur oder in den Cafés von Hamburg abhänge, arbeite ich von Zuhause, was auch Frida super findet!  Der erste Kaffee morgens im Garten mit Laptop auf dem Schoß kann kein Office der Welt toppen! 

Mein Lieblingscharakter ist ZeeDo! Die neongelben Einsätze knallen so schön- ZeeDo hängt alle ab!"

SCHAHRUS

LOGISTIC & SALES

"Hey, Ich bin Schahrus!

Das Leben ist voller Überraschungen und Ich liebe es, neue Erfahrungen zu machen.

Bei WeeDo habe ich die Chance, in einem kleinen, aber starken Team zu arbeiten. Ich kümmere mich um Sales und Logistik mit besonderem Augenmerk auf Process Management – und vieles mehr!

Mein Lieblingscharakter ist Mondo! Er ist mutig und versteckt sich nicht unter dem Bett – genau wie ich!"

SARAH

FINANCE

"Ich bin Sarah und kümmere mich um die finanziellen ToDo´s bei WeeDo.

So arbeite ich mich täglich durch die unterschiedlichen Online-Tools bei WeeDo, die es mir ermöglichen, aus dem Homeoffice zu agieren.

Lieblingscharacter: To be announced!"

Translation missing: de.general.search.loading